Zockis Aufschrei der Woche – Ein Clown namens Clem…ääähh…Pennywise – 26. August 2017

„Wir alle schweben hier unten.“

(Cheech und Chong und Clown Pennywise)

Noch ziemlich genau einen Monat müssen deutsche Stephen King Fans warten, bis Clown Pennywise endlich die Leinwand unsicher macht. Besucher des Fantasy Film Festes kommen bereits drei Wochen früher in den Genuss. Ob der Film ein Meisterwerk oder nur ein weiterer Stinker in der Kingschen Filmographie wird (der dunkle Turm, anybody?), werden wir dann erfahren.

Doch Pennywise schockierte vor 27 Jahren bereits schon einmal die Videothekengänger und Fernsehzuschauer. In der kultigen, dreistündigen TV-Verfilmung durfte Tim Curry ins Clownkostüm schlüpfen und unter anderem John Ritter (den ich schmerzlich vermisse) das Fürchten lehren.

Wie der Film bei einem jungen Österreicher ankommt, der zur Entstehungszeit noch als Ejakulat in Papis Schniepel sein Unwesen trieb, dass könnt Ihr hier bestaunen:

Noch mehr Ejakulat, Geschreie und Haargel gibt es nächste Woche.

Bis dahin, gehabt Euch wohl.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’644′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.