Zockis Aufschrei der Woche – Zocki rockt die Gamescom – 2. September 2017

Er hat es wieder getan.

Zocki ist in Deutschland einmarschiert.

Ziel: Die Eroberung der Gamescom 2017

Doch bevor wir dazu kommen, hier noch eine Richtigstellung:

Letzte Woche schrieb ich, Zocki sei zur Zeit der Veröffentlichung des „Es“-TV-Films noch Ejakulat gewesen. Sofort meldete sich ein Leser aus dem fernen Österreich namens Clemens E. und behauptete steif und fest, dass dies nur seinen geistigen Zustand widerspiegelt. Körperlich war unser geliebter Playzocker damals bereits ganze 2 Jahre alt. Alt genug, um die Gamescom zu besuchen isser also.

Mitgebracht hat der Zocki neben allerlei Goodies, die er uns in seinem Sammlungsupdate zeigen wird, auch diverse Gamepreviews. Somit beschert uns der Playzocker einen ersten Ausblick auf den bald auf uns zukommenden „Pixelbrei“…

Sammlungsupdate vom 28.08.2017

Und hier die Gamepreviews:

South Park – Die Rektakuläre Zerreißprobe (PS4)

Bravo Team (PSVR)

Detroit – Become Human (PS4)

H1Z1 – Battle Royale (PC)

Kursk (PC)

Assassins Creed Origins (Xbox One)

Ni No Kuni 2 (PS4)

God´s Trigger (PS4)

Und zu guter Letzt noch Zockis Werbetrailer zur Xbox Project Scorpio von der Gamescom:

Bis nächste Woche.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’793′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.