Da ihr ja mittlerweile aus dem Bett gefallen sein dürftet, folgt hier nun unser erster (halber) Flimmercäst! Heute lassen wir die guten alten Zeiten aufleben, in denen man in jeder Videothek Kassetten finden konnte, von denen man vorher noch NIE gehört hatte.

Musik: Salem’s Pop

Da sind wir mit Episode 0.5 unseres Flimmercästs. Wer braucht schon dicke Hollywood-Blockbuster, wenn er Schattenkrieger und Dämonen hat? B-Movie-Mania! Darum soll es Heute gehen. Okay, okay, einen wirklich tollen Geheimtipp haben wir auch auf Lager. Aber den, liebe Huren, werdet ihr garantiert in keinem Laden finden!

DOWNLOAD:

Schattenkrieger und Dämonen

Zurück zur Lärmbelästigung

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert