Flimmercäst 001 – Chuck the fuck up! – 01. Oktober 2017

3139total visits.

Die Medienhuren-Klassiker gehen in Runde 2. Nach langer Vorbereitung war es am 01.10.2017 so weit. Mit „Chuck the fuck up!“ erschien unser erster XXL-Flimmercäst. Die Idee zu dem Titel hatte übrigens Christopher, der damals noch als Gast dabei war, und heute fester Bestandteil unseres Teams ist. Manege frei für einen 2 1/2 stündigen Chuck Norris Witz!

Musik: Salem’s Pop

Als Gast: Christopher Feldmann von Retro-Film

Mit Vollgas in die große Premierenepisode! Nerven wie Drahtseile, Muskeln aus Stahl, Eier wie Wassermelonen und der tödliche Roundhouse-Kick! Für diese Dinge steht ein Großer im Actionkino – Chuck „the fuck up“ Norris. Viel Spaß bei rund 2 1/2 Stunden Norris!

DOWNLOAD:

Chuck the Fuck Up

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.