Flimmercäst 003 – Steve Martin – Teil Eins – 31. Dezember 2017

Ihr habt gewählt und wurdet erhört. Damit ihr gut ins neue Jahr rutscht, werden wir euch die Wartezeit auf Mitternacht mit eurem gewählten Star versüßen. Steve Martin sollte es also sein, und hier habt ihr ihn nun. Im ersten Teil betrachten wir die Karriere des Comedy-Königs bis ins Jahr 1989 hinein! Guten Rutsch von den Medienhuren!

Musik: Jason Farnham (Copyright Free Music)

Als Gast: Stefan von RETRO-FILM

Nicht nur den “Mann mit zwei Gehirnen” bringt man gerne mit Steve Martin in Verbindung. Man könnte auch “der Mann mit den tausend Grimassen” sagen. Die Comedylandschaft, speziell in den 1980ern und 1990ern, wäre ohne ihn wohl weit weniger bunt gewesen.

Im ersten Teil des “Martin”-Cästs beschäftigen wir uns mit der frühen Schaffensphase dieses Ausnahmetalentes, der sich seinen Ruhestand, in dem er sich derweil befindet, mehr als verdient hat. Guten Rutsch, bis nächstes Jahr!

DOWNLOAD:

Steve Martin Teil Eins

Zurück zur Lärmbelästigung

Diesen Artikel auf Facebook teilen