Zockis Aufschrei der Woche – Das Zockerium schlägt zurück – 06. Januar 2018

Das Jahr fing gut an, doch jetzt ist er zurück. Zocki ist wieder da und macht genau da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat… mit Rumschreien. Ach ja, und mit STAR WARS. Heute nimmt er sich den in Fankreisen am meisten geliebten Streifen vor.

Der 2010 leider verstorbene Filmemacher Irvin Kershner feierte mit der Fortsetzung zu George Lucas Sternenepos seinen größten Erfolg. Hierdurch bekam er anschließend den Regieposten für das James Bond-Konkurrenzprodukt “Sag niemals nie” zugesprochen und durfte “Robocop” durch seinen zweiten Einsatz leiten.

Mit “Das Imperium schlägt zurück” sollte er in die Geschichte eingehen und die Augen von Kindern und Jugendlichen (und jung Gebliebenen) zum Leuchten bringen. Große Schlachten, Weltraummonster, die legendäre Enthüllung “I´m your Daddy!” und natürlich der fiese Cliffhanger (Tiefkühl-Hänchen) zum Schluss machten den Film legendär.

Doch unser Falco-Double Zocki hat den Film erst als (zumindest körperlich) Erwachsener gesehen. Mal sehen, wie er den fand…

Nächste Woche geht’s dann naheliegend weiter.

Bis dann also.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’2921′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen