Zockis Aufschrei der Woche – Die Rückkehr der Zocki Ritter – 13. Januar 2018

Man leistet immer die beste Arbeit, wenn diese ernst genommen wird. Auch so einen Aufschrei der Woche, der die Leser informieren soll, will ernst genommen werden. Doch was mir letzte Woche geschah, spottet jeder Beschreibung. Was war geschehen? Und wieso gibt es diese Woche noch ein Bonusvideo mit den besten Zocki Momenten 2017? Fragen über Fragen…

Nun, nach dem letzten informativen “Aufschrei der Woche” bekam ich plötzlich eine Mail vom Herren Eisenberger himself. Er lobte mich, was verständlich und nicht schlimm ist, für meinen aktuellen Artikel. Soweit so gut, doch leider wurde ich vollkommen missverstanden.

Das Originalzitat, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte, lautet folgendermaßen:

“Haha wieder mal sau geil. Wie schaffst du das eigentlich immer Witze über mich zu finden. ÜBER MICH…”

WITZE??? WAS ZUR HÖLLE FÜR WITZE?

Da warnt man die Leserschaft ausdrücklich vor diesem pomadebehafteten Schreihals aus dem Land, in dem kleine, dunkelhaarige Schreihälse noch nie etwas gutes für die Menschen dieser Erde brachten und dann so ein Kommentar.

Also hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Solltet Ihr da draußen diesen Norditaliener mit Hang zum exzessiven Feiern irgendwo erblicken (bzw. hören, denn dass geschieht unweigerlich vor der Sichtung des kleinen Mannes), dann lauft so schnell ihr könnt. Wenn der in Stimmung ist, dann nagelt der alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist. Lasst ihn bloß nicht in Eure Wohnung, ansonsten ist der Biervorrat schnell erschöpft, der Mülleimer leergefressen und die Katze schwanger.

Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

Ach ja, die vielen tatsächlich vorbereiteten Witze über den Zocki, der gerne mit behaarten Bären kuschelt, müssen aufgrund der aktuellen Warnung leider ausfallen.

Auf das Video müsst Ihr natürlich trotzdem nicht verzichten:

Soooooooooo…. und damit die Damenwelt, die sich jetzt eh fragt, wo denn der “sympathische” Österreicher Party hart feiert und alles nagelt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, hier noch ein aktuelles Video mit einem frisch gestylten und durchtrainierten Zocki. Es handelt sich um die TOP 10 – BESTEN PLAYZOCKER MOMENTE 2017, bei denen wir auch mehrfach Erwähnung fanden. Sowohl unsere Vergangenheit bei Evil-Ed (Hallo Dia!) wird thematisiert, als auch unser aktuelles Filmprojekt, an dem Zocki nicht ganz unbeteiligt ist… Hef Fan, wie Zocki so gerne wünscht. Wir hatten selbigen mit Zocki in 2017. Und 2018 wird noch geiler…

Bis nächste Woche mit Zocki und seiner Lieblings-Star Wars-Figur Jar Jar Binks.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’3054′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen