Zockis Aufschrei der Woche – Zocki – Sympathisch wie Jar Jar – 20. Januar 2018

Weiter geht’s mit der samstäglichen “Star Wars” – Review Reihe aus dem Hause Zocki. Heute mit einem ganz besonderen Leckerbissen, nämlich dem Teil, den Fans weltweit in ihre Herzen geschlossen haben – Episode 1.

1999 – Das letzte Jahrtausend endete mit einem Knalleffekt. George Lucas brachte endlich wieder einen “Krieg der Sterne” in die Kinos. Die Fans waren am durchdrehen, Frauen wurden reihenweise unbefleckt schwanger und jeder wollte wissen, wie cool die neuen Figuren rüberkommen würden. Immerhin bot der Film mit Liam Neeson, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson und Natalie Portman eine ansehnliche Besetzung.

Die Menschen campten reihenweise vor den Kinos (eine vollkommen bescheuerte Idee) um rechtzeitig Karten ergattern zu können (Online-Kartenreservierung war noch Science Fiction). Umso größer war die Enttäuschung, als die seelenlose Soße schließlich über die Leinwand flimmerte. Immerhin gab es ein Podrennen, welches dienlich war, neue Computerspiele zu verhökern und einen coolen und leider völlig verschenkten Darth Maul als Bad Guy.

2018 – Das Jahr beginnt mit einem Knalleffekt. Die Medienhuren können´s nicht lassen und präsentieren weiterhin neue Videos aus dem Hause Zocki. Die Fans sind am durchdrehen. Frauen werden reihenweise schwanger und tragen Babys mit Gelhaarfrisur aus, sofern sie, sollten sie Clemens Heimatstadt Wien aufsuchen, nicht bei drei auf den Bäumen sind. Sie alle wollen halt wissen, wie cool dieser Youtuber wirklich ist. Immerhin ist er bei den Medienhuren zusammen mit Victor, Kai und mir in einer illustren Runde.

Umso größer ist die Enttäuschung für die Damenwelt, wenn sie bemerken, dass Zocki keinesfalls so cool wie der stille Darth Maul ist, sondern eine brabbelnde Labertasche Marke Jar Jar Binks. Ja, wer seine Videos im Dutzend schaut, wird sicherlich mit Mordgedanken hadern.

Doch wir machen´s wie George Lucas, der nach Episode 1 den ollen Jar Jar zur Randfigur degradiert hat und bringen Euch den Zocki wohldosiert mit einem Video die Woche.

Aber michse Euch warnen. Erwartet einen Hörsturz und Gehirnkrämpfe beim goutieren dieses Videos.

Ach du gute Güte, was ich reden da?

Bis bald.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’3179′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen