Flimmercäst 003 – Steve Martin – Teil Zwei – 28. Januar 2018

Da sind wir wieder! Und wie versprochen geht es nun in die zweite Runde der Karriere des Ausnahmetalentes Steve Martin! Begleitet uns durch die 1990er bis hin zu seinem (eventuellen?) Ruhestand. Vorhang auf und Bühne frei!

Musik: Jason Farnham (Copyright Free Music)

Nachdem wir euch im ersten Teil die frühe Karriere bis Ende der 1980er nahe gebracht haben, beschäftigen wir uns nun mit der zweiten Hälfte der Schaffensphase des – von euch gewählten – Komiker-Ass Steve Martin. Dass er aber nicht nur lustig kann, das hat er in vielen anderen Produktionen bewiesen. Begleitet uns durch die “ups and downs” der 1990er bis in die 2000er hinein!

DOWNLOAD:

Steve Martin Teil Zwei

 

Zurück zur Lärmbelästigung

Diesen Artikel auf Facebook teilen