Gratis-Serien Special – Little Britain (2003 – 2006) – Kostenlos auf Watchbox ansehen!

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja – HALT DIE FRESSE! Heute brechen wir ein wenig mit der Tradition, und präsentieren für das Wochenende – mit Mistwetter und für die Karnevalsmuffel – einen Britcom-Klassiker, der einen kleinen Kultstatus sein Eigen nennen darf. Alle 3 Staffeln, plus das “Abroad” Special, könnt ihr euch für lau auf Watchbox ansehen!

Regie: Matt Lucas, David Walliams

Darsteller: Matt Lucas, David Walliams, Anthony Head

Deutsche Stimmen: Oliver Kalkofe, Oliver Welke

Artikel von Victor Grytzka

“Ja, ich weiß”, “Ich bin eine Lady”, “Sieh mir in die Augen, nur in die Augen”… mit schrägen Charakteren schafften es Lucas und Walliams, mit einer gehörigen Portion britischem Humor, den Lachmuskel der Zuschauer für sich zu gewinnen. Respektlos nehmen sie ihr eigenes Volk auf den Arm, und geizen dabei nicht mit Stereotypen und Klischees.

Und jeder hat mit der Zeit seinen heimlichen Favoriten herausgepickt. Vicky Pollard. Daffyd Thomas, Sebastian, Andy, Lou – und wie sie alle heißen! Normal ist anders, und das ist gut so! Im Gegensatz zu klassischen Sketch-Shows begleiten wir die Protagonisten in “Little Britain” in kleinen Rahmenhandlungen durch herrlich skurrile Situationen, und nehmen so über 3 Staffeln teil an ihrem durchgeknallten Alltag. Aufmerksame Zuschauer werden haufenweise Anspielungen auf Personen aus Politik und Showbiz finden, und auch popkulturelle Einflüsse kommen nicht zu kurz.

Ich wage zu behaupten, dass fast jeder schon einmal eine Folge der Anarcho-Comedy gesehen hat. Sollte dies nicht der Fall sein – nun habt ihr die Gelegenheit dazu. Watchbox stellt euch die kompletten 3 Staffeln und das “Abroad” Special, in dem die Charaktere auf der ganzen Welt unterwegs sind, zum kostenlosen totlachen zur Verfügung!

Gerne würde ich euch noch mehr über die “Fat Fighters”, die Abenteuer des Premierministers oder die Unterrichtsstunden an der “Kelsey Grammar School” berichten (man beachte das geniale Wortspiel), aber das würde doch die Vorfreude ein wenig kaputt machen. Deswegen schreibe ich jetzt… Halt… MOMENT… Computer sagt “NEIN” 😉

Serie auf Watchbox ansehen

[page_visit_counter_md id=’3539′]

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen