Zockis Aufschrei der Woche – Turkish Star Wars – 17. Februar 2018

BREAKING NEWS! Heute behandeln wir den wahren Grund, warum Deniz Yücel aus dem Gefängnis entlassen wurde. Denn Ziegenfan Erdogan hat Zockis Kanal entdeckt und damit sein Video zur türkischen Variante vom KRIEG DER STERNE und benötigt nun die Zelle für den Youtube Krakeler. Vorhang auf für TURKISH STAR WARS – mit alles und scharf!

Lieber Recep,

auch wenn viele Ohrenärzte fortan Konkurs anmelden werden, so haben wir eine Petition zur Inhaftierung des Norditalieners und Schreihalses Clemens E. ins Leben gerufen und mittlerweile mehr Unterschriften gesammelt, als Zocki Gehirnzellen besitzt.

Ja, alle drei Unterzeichner fordern die sofortige Inhaftierung dieses Youtube Terroristen und Laiendarstellers, der, zugegebenermaßen immerhin einmal vor der Kamera als Schauspieler glänzen konnte (Richtig, im “Kleinen Horror Fernsehspiel” konnte Schleimi Mc Schleim tatsächlich überzeugen).

Doch was er in seiner Rezension zu dem großartigen KRÜG DÜR STÜRNÜ vom Stapel lässt, spottet jeder Beschreibung. Für alle Unwissenden, hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Epos:

Doch, lieber Recep, kommen wir zum Beweisstück und Schuldbekenntnis unseres Herrn Zockerov, der sich unter diesem Namen irgendwo in Sibirien versteckt hält, um dem türkischen Gulag zu entgehen:

Sollten Sie nach diesen erdrückenden Beweisen nicht sofort eine Inhaftierung veranlassen, werden wir weiterhin wöchentlich ein weiteres Propagandavideo aus dem Hause Zocki teilen.

Verstehen Sie dies als Warnung und Drohung.

Nicht hochachtungsvoll,

Ihr Chrischi

[page_visit_counter_md id=’3664′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen