Gratisfilm Special – Narc (2002) – Gratis bei Watch Now

Das Wochenende steht wieder vor der Tür. Zeit, sich auf der Couch gemütlich einen Film reinzuziehen. Diese Woche möchten wir Euch einen knallharten, dreckigen Copthriller nahe bringen, in dem Ray Liotta und Jason Patric brillieren. Wie immer völlig kostenlos für unsere Leser.

Regie: Joe Carnahan

Darsteller: Ray Liotta, Jason Patric, Krista Bridges

Artikel von Christian Jürs

Der ehemalige Undercover Cop Nick Tellis (Jason Patric) hat ein ganz besonderes Trauma zu verarbeiten. Als er vor zwei Jahren in Detroit verdeckt in der Drogenszene ermittelte (und dabei selbst zur Nadel greifen musste), verletzte er bei einem Einsatz die schwangere Jeanine Muller (Lina Giornofelice) so sehr, dass diese ihr Kind verlor.

Jetzt ist der gebrochene Mann selbst Familienvater und willigt nur widerwillig ein, die Ermittlung am Mord eines anderen Undercoverbullen zu übernehmen. Zusammen mit dem raubeinigen Lieutenant Oaks (Ray Liotta) nimmt er die Spur auf…

Regisseur Joe Carnahan, dem wir unter anderem den Kältethriller “The Grey” und “Smokin´ Aces” zu verdanken haben, orientiert sich bei seinem knallharten Thriller an Klassikern wie “French Connection” und liefert einen kalten, dreckigen Copthriller ab, wie man ihn heutzutage leider viel zu selten zu Gesicht bekommt. Insbesondere Ray Liotta bleibt mit seiner Leistung hierbei im Gedächtnis hängen. Doch auch Jason Patric braucht sich hinter ihm nicht zu verstecken.

Abgerundet wird das Ganze durch ein wirklich gutes, durchdachtes Drehbuch, welches seine Figuren ernst nimmt und ihnen eine wirklich großartige, tragische Figurenzeichnung zukommen lässt. Doch auch für Action und Spannung ist reichlich gesorgt, weswegen das Wochenende nun für Euch Leser gerettet ist.

Viel Spaß beim Film.

https://www.youtube.com/watch?v=60Qnumsxtf8

[page_visit_counter_md id=’3775′]

Zurück zur Startseite

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen