Zockis Aufschrei der Woche – Dr. Zock – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen – 03. März 2018

“Schwester! Zange, Tupfer, Sterbeurkunde! Und machen Sie sich schon mal frei unten- und obenrum.” Ein typischer Alltag im Leben des Doktor Zock. Doch hier soll es natürlich um “Hellbound – Hellraiser 2” gehen. Also hereinspaziert, meine Damen und Herren. Doktor Zock has such sights to show you…

Für den Großteil der Fans ist Tony Randels  Debutfilm “HELLBOUND – HELLRAISER 2” das einzig würdige Sequel der Reihe und zeitgleich sein bester Film. Ich würde beides so unterschreiben, auch wenn Teil eins immer mein Favorit bleiben wird und der Blick auf Randels weitere Filmographie schnell deutlich macht, warum er diesen Film nicht mehr toppen konnte. Einzig “C2 – Killerinsekt” konnte noch ein wenig trashigen Charme versprühen. Der Rest… irgendwo im Land des Vergessens abgestellt.

Doch was sagt unser sympathischer Jungösterreicher dazu?

Und wieso sympathisch?

Naja… und jung isser nu langsam auch nicht mehr.

Sei´s drum. Hier sein Video:

Nächste Woche geht’s für Zocki und die Cenobiten in die Disco. Party on!

Euer Chrischi

 

[page_visit_counter_md id=’3882′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen