Yeah Motherfuckers! DJ Zocki is in da house! … Halt! Stop! Es bleibt alles wie es ist! Zocki legt natürlich nix auf. Immerhin geht’s hier um HELLRAISER 3 – HELL ON EARTH. Trotzdem bieten wir Euch heute zusätzlich ein ziemlich geiles Musikvideo, passend zum Film. Und natürlich die weisen Worte des DJ Zock zum Sequel von Anthony Hickox.

Bevor ich ein paar Worte zum heutigen Film verliere, kann ich Euch versichern: SEID FROH, DASS ZOCKI HIER KEINE MUSIK AUFLEGT!  – Der Kerl hat einen Musikgeschmack irgendwo zwischen Untz, Untz, Untz und Zehn nackte Friseusen. Nicht, dass ich etwas gegen eine nackte Friteuse, ich meine Friseuse hätte, aber musikalisch geht das gar nicht.

Gott sei Dank ist Zockis Sachverstand in Sachen Film zumindest etwas höher als im musikalischen Bereich (solange er nicht mitspielt! – siehe Dicktittige Auer 11). Doch seien wir ehrlich: So unterhaltsam Hickox Pinhead Sequel auch ist, so sehr lässt sich hier bereits der qualitative Abwärtstrend der Reihe erkennen. Ob Zocki den auch erkennt? Seht selbst:

Zuletzt noch das versprochene Musikvideo zu Hellraiser 3. Der gute Lemmy himself servierte dem Film nämlich den Titelsong. Lautsprecher aufdrehen (Lemmys Gekreische ist weit angenehmer als Zockis) und ab geht´s mit Motörheads Hellraiser:

So, jetzt habt Ihr wieder sieben Tage Zeit Euren Hörsturz zu verarbeiten.

Bis bald.

Euer Chrischi

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite