Gratisfilm Special – You Kill Me (2007) – Kostenlos auf Watchbox ansehen!

Links zu Gratisfilmen – Wollt Ihr das wirklich? Natürlich wollt Ihr das! Wir bleiben uns treu und ändern unser Konzept nicht alle paar Wochen. Diesmal gibt es eine tiefschwarze Krimikomödie von John Dahl, in dem Ben Kingsley einen alkoholkranken Profikiller mimt…

Regie: John Dahl

Darsteller: Ben Kingsley, Téa Leoni, Luke Wilson, Bill Pullman

Artikel von Christian Jürs

Frank Falenczyk (Ben Kingsley) ist Profikiller für die polnische Mafia in New York. Doch Frank hat ein Alkoholproblem. Nachdem er einen wichtigen Mordauftrag im Suff verpennt hat, schickt ihn seine Familie auf Entzug nach San Francisco, wo er sein Leben wieder auf die Reihe bekommen soll. Er lernt die spitzzüngige Laurel Pearson (Téa Leoni) kennen und im Laufe der Zeit lieben. Doch daheim gerät seine Familie in Gefahr durch eine irische Gang. Also packt Frank die Knarre wieder aus und verfällt in alte Gewohnheiten…

John Dahl serviert uns hier eine entspannt erzählte, schwarzhumorige Geschichte voller schräger Charaktere. Der Cast um Kingsley und Leoni wird hervorragend durch Mimen wie Bill Pullman, Luke Wilson und dem wundervollen, leider verstorbenen Denis Farina ergänzt. Auch wenn Dahl seinen besten Film RED ROCK WEST und seinen wohl erfolgreichsten JOYRIDE – SPRITZTOUR hier nicht toppt, vergehen die 88 Minuten wie im Flug. Fans von THE SOPRANOS dürften ihren Spaß haben…

HIER KLICKEN UM YOU KILL ME ZU SCHAUEN

 

[page_visit_counter_md id=’4470′]

 

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen