Zockis Aufschrei der Woche – Invasion der Zockis – 28. April 2018

Was ist schlimmer als ein Zocki? Richtig, eine ganze Invasion von Zockis. Obwohl, Haargelhersteller würden Hochkonjunktur feiern. Doch stellt Euch einmal den dann entstehenden Lärmpegel vor. Da lobe ich mir die Zombies. Die stöhnen nur leise. So wie in dem Klassiker DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN von Jorge Grau, den Zocki diese Woche auseinanderpflückt.

 

Ja, ich gebe es zu. Das heutige Video hat mich bei meinem damaligen Arbeitgeber in den einsamen Spätschichten oft vor dem Wahnsinn der Einsamkeit bewahrt. Des Öfteren lauschte ich in dem einsamen Bürokomplex, der auch als Horrorfilmkulisse in meinem Kurzfilm EINE GUTE WAHL (zu finden auf der DARK FOOTAGE DVD) diente, der bezaubernden Stimme der jungen Sirene Österreichs. Das war der beste Wecker der Welt, denn einschlafen konnte man bei dem Gekreische definitiv nicht.

Tatsächlich aber gehörte die Rezension zu LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN aka INVASION DER ZOMBIES aka LET SLEEPING CORPSES LIE aka…WASWEISSICHNICHTALLESFÜRTITEL zu meiner Stammplaylist, da seine Ausführungen den Film quasi greifbar machten.

Ja, manchmal muss ich den Clemens auch mal loben.

Jetzt muss ich mich aber sputen, denn heute Abend gebe ich mir THE WORLD OF HANS ZIMMER in Hamburg. Eine Wohltat für die Ohren. Euch bleibt hingegen der Zocki…

Nächste Woche suche ich Euch einen weiteren Klassiker aus Zockis Archiv raus. Seid gespannt.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’4860′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen