Zockis Aufschrei der Woche – Ein Zocki hing am Glockenseil – 05. Mai 2018

Diesen (und nächsten) Samstag kommt der Zocki mit Verstärkung, denn anstatt einen Film in Schutt und Asche zu legen, servieren uns Zocki und sein persönlicher Sandsack Robert Auer ihre Top 10 der Werke von Goremeister Lucio Fulci. Eine Aufzählung in zwei Akten.  

Was nützen Dolche gegen Zockis? Vor allem gegen den, der am Glockenseil hängt?

Keine Ahnung, hat auch nix mit dem vorliegenden Video zu tun. Ich empfehle statt eines Dolches jedenfalls Ohropax. Dabei ist Zocki, wenn er den älteren Herrn Robert Auer betreuend mit auf die Couch nimmt, einige Dezibel leiser als gewohnt.

Tatsächlich harmonierten die Beiden vor der Kamera ganz hervorragend, solange kein Boxring in der Nähe war und reden fundiert über ihre Favoriten.

Viel Spaß mit Teil 1 der Best of Lucio Fulci Diskussion.

Nächste Woche kommen Opi und sein Schreihals zurück, denn Zocki, der ist Leichengeil, der Typ.

Euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’4972′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen