Gratis Serien-Special – Shin Chan (1992) – Kostenlos auf Watchbox ansehen!

Die Götter haben unseren Schrei erhört! Die japanische Anarcho-Comedy “Shin Chan” ist nun auf Watchbox verfügbar. Genießt ganze 5 Staffeln des respektlosen Rotzlöffels. Ein Spaß für jung und alt, bei dem kein Auge trocken bleibt!

 

Originaltitel: Crayon Shin-chan

Produktion: Shin-Ei Animation

Regie: Mitsuru Hongo, Keichi Hara, Yuji Moto

Kinder sind was Schönes, so sagt man doch. Nicht wenn man einen Shin Chan im Hause hat. Bereits seit den frühen 1990ern terrorisiert der kleine Taugenichts seine Eltern und sein Umfeld auf das übelste. Wobei man sagen muss, dass der frühreife Teufel eigentlich ganz sympathisch ist, er ist halt nur etwas “speziell”. Ob es nun darum geht Frauen anzumachen, diverse Leute zu beleidigen oder alltäglichen Situationen mit einem Hang zu schwarzem Humor zu begegnen – Shin hat es drauf.

Seinen Ursprung fand der Bengel in Manga Büchern, und schaffte 1992 den Sprung ins Fernsehen. Damit war sein Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Kinofilme, Videospiele, Merchandise, Musik CDs… es gibt nichts was es nicht gibt.

Allerdings haben wir hier in Deutschland nur einen kleinen Teil davon bekommen, und müssen uns mit einer Auswahl diverser Episoden begnügen. Ganz alte Folgen, oder gar Filme oder TV Specials gab es bei uns noch nicht zu sehen. Auch auf aktuelle Folgen dürfen wir wohl nicht hoffen. Interessant ist auch dass die erste deutsche Synchro wohl zu böse für das Nachmittagsprogramm war, so dass man nach Protesten eine etwas harmlosere Variante anfertigen ließ. Dennoch ist diese immer noch respektlos genug um für einige Gags unterhalb der Gürtelline und heftige Lacher zu sorgen.

Genießt nun 5 Staffeln Shin Chan kostenlos auf Watchbox. Es wird endlich mal Zeit für ein DVD / BluRay Release. Ich schiele auf euch, KSM Anime 🙂

Los geht’s!

Shin Chan kostenlos auf Watchbox ansehen!

[page_visit_counter_md id=’5031′]

 

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen