Bud Spencer & Terence Hill Legenden Edition (12 Filme) – Ab 17.05.2018 als 5er DVD Box im Handel

1732total visits.

Wochenlang haben sich unsere Autoren bei Bohnen aus der Pfanne vor der Glotze eingeschlossen und alle 12 Filme der Spencer / Hill Legenden Edition ausführlich rezensiert. Hier findet Ihr alle Kritiken auf einen Blick. Ein Klick auf die Bildchen genügt…

„Ein Halleluja auf die Hau-drauf-Komödie“ fordert der Texter auf der Rückseite dieser Box, die eigentlich schon längerem unter dem Titel ZWEI LEBENDE LEGENDEN erhältlich war. Durch das Ableben des großen Carlo Pedersoli bot sich die Neubetitelung natürlich an. Ein neues Wendecover her, sonst blieb alles gleich. Selbst auf den Scheiben selbst steht noch immer der Ursprungstitel. Hau-drauf-Komödien findet man hier allerdings weitestgehend nicht. Eher unbekannte, aber nicht unbedingt uninteressante Werke der Kindheitshelden nahezu aller Leser da draußen füllen diese Box.

Wer genaueres wissen möchte, klicke auf die Bilder in der Aufzählung:

 

Inhalt der Box:

Freibeuter der Meere

Karthago in Flammen

Der Sizilianer

Marschier oder Stirb

Die letzte Rechnung zahlst Du selbst

Etappenschweine

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Der Teufel kennt kein Halleluja

Padre Speranza

Das Leben kennt keine Gnade

Aladin

Aladdin – Abenteuer in der Wüste

sowie 2 Fantreffen und die Dokumentation BUD SPENCER – EINE LEBENDE LEGENDE

Zurück zur Startseite