Zockis Aufschrei der Woche – Die Rückkehr der Zockies – 19. Mai 2018

Mütter, sorgt Euch nicht um Eure Töchter, sondern um Euch selbst. Denn der fesche Bub auf dem Bild weiter südlich hat Eure Brüste zum anknabbern gern. Richtig erkannt, heute geht’s um Andrea Bianchis Horror-Schund-Klassiker aus dem Jahre 1981. Na dann, wohl bekomms.

Erneut kümmert sich der Clemens um einen berühmt berüchtigten Streifen der es in Deutschland zu zweifelhaften Ehren seitens der Bundesprüfstelle gebracht hat.

Ja, ich war in meiner Teenagerzeit auch etwas irritiert als der damals bereits sechsundzwanzig jährige Pietro Barzocchini (aka Peter Bark) in der Rolle des Kindes Michael die Szenerie betrat und sich an der Brust seiner Mutter labte.

Bäääääh.

Der Österreicher mit dem stabilen Magen nahm sich einst den Film vor und zerlegte ihn wie gewohnt in seine Einzelteile. Hier das Ergebnis:

Noch mehr kranke Scheiße gibt’s dann wieder nächsten Samstag.

Bis denne.

Euer Chrischi.

[page_visit_counter_md id=’5185′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen