Pfingst-Gewinnspiel – Wir verlosen „Titan“ je einmal auf DVD und Blu-ray

1130total visits.

Frohes Pfingstfest von den Medienhuren. Wir zelebrieren die Feiertage mit einer Verlosung. Wer also den neuen SciFi-Streifen mit Sam „Avatar“ Worthington gewinnen möchte, hat jetzt die Chance.

Lange gab es bei uns kein Gewinnspiel mehr. Das muss sich ändern.

EUROVIDEO hat uns freundlicher Weise je ein Exemplar auf DVD und Blu-ray ihres neuesten Titels TITAN – EVOLVE OR DIE zur Verfügung gestellt.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist eine Email mit Namen und Anschrift über die Pfingstfeiertage an christian@die-medienhuren.de zu senden mit dem Betreff GEWINN.

Eine Frage müsst Ihr darin lediglich beantworten:

Wie lautet der Rollenname von Tom Wilkinson in TITAN – EVOLVE OR DIE?

Kleiner Tipp: Die Auflösung findet Ihr hier in unserer Kritik.

Die Auslosung findet Dienstag, den 22.05.2018 statt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt.

Wer jetzt abgeschreckt ist, weil der Film bei uns nicht so richtig positiv davon kam, der kann sich jetzt ein eigenes Bild machen. Vielleicht war die Erwartungshaltung von uns ja auch eine gänzlich Falsche (wir erwarteten einen Actionkracher) oder es war einfach Perlen vor die Säue geworfen.

AUSLOSUNG:

Die Zeit der Wahrheit ist gekommen.

Die Antwort lautet: (Professor) Martin Collingwood

Über eine BluRay darf sich freuen:

Sebastian Prante aus Garrel

Über eine DVD darf sich freuen:

Daniel Hauska aus Karlsruhe

Allen Anderen viel Glück beim nächsten Gewinnspiel (das sehr bald kommen wird).

 

Viel Glück und schöne Feiertage von den Medienhuren.

Zurück zur Startseite