Gratisfilm Special – Dead Before Dawn (2012) – Kostenlos auf Watchbox ansehen!

914total visits.

Eine kleine – aber feine – Zomedy aus kanadischen Landen soll am heutigen Freitag unser Gratis Filmtipp sein! Herrlich doofe Zombie-Dämonen treffen auf noch doofere Teenager. Einen gut gelaunten Christopher Lloyd gibt es noch oben drauf!

Originaltitel: Dead Before Dawn 3D

Regie: April Mullen

Darsteller:  Devon Bostick, Martha MacIsaac, Christopher Lloyd, Brandon Jay McLaren, Brittany Allen

Artikel von Victor Grytzka

Casper (Devon Bostick) hat nicht das beste Verhältnis zu seinem schrägen Großvater (Christopher Lloyd). Denn statt wie ein normaler Renter die Enten im Park zu füttern betreibt er einen Laden für okkulte Dinge. Nun soll Casper seinen Großvater vertreten, damit er endlich mal seinen verdienten Urlaub antreten kann. Die Warnung dass er die seltsame Schädelurne auf dem Regal bloß nicht anfassen soll erweist sich als kluger Ratschlag. Denn als seine Freunde im Laden auftauchen um ein wenig Stimmung zu machen fällt das Ding herunter. Dies belegt die Jugendlichen mit einem Fluch. Jeder der von ihrem Blick getroffen wird nimmt sich das Leben. Schlimm genug – ABER… Der Verblichene kehrt kurz darauf als ein Zombie-Dämon zurück um Tod und Verderben zu verbreiten. An die Waffen und ab ins Wohnmobil – wird die Gruppe die Nacht überleben und den Fluch brechen können?

Dead Before Dawn versprüht den Charme einer 80er direct-to-video Produktion, bedient sich dafür allerlei Anspielungen auf Horrorklassiker und kann mit einer Sache punkten – SPAß! Insbesondere wenn jemand von einem verfluchten Blick getroffen wird serviert man uns hier kreativ-witzige Selbstmorde in Hülle und Fülle Auch Christopher Lloyd spielt hier seine Rolle mit Humor und Einsatz, und erfreulicherweise hat er mehr Screentime als zunächst angenommen. Genre-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Dead Before Dawn ist herrlich blöd und genau der richtige Film wenn man mal sinnbefreit lachen möchte. Nach einem Klick geht es los!

Film auf Watchbox ansehen