Gestern präsentierten wir Euch Linnea Quigley in ihrem Workout-Video *lechz*. Heute nun kehrt sie als untoter, nackter Zombie zurück *sabber*. Doch, oh je, sie bringt auch gleich noch den Zocki mit *würg*. Es tut uns Huren leid, aber Zocki kehrt zurück. Also Watte in die Ohren gepackt und auf gehts…

Beinahe einen Monat haben wir Euch mit dem Schreihals in Ruhe gelassen. Doch irgendwann ist jeder Urlaub rum und die Pflicht ruft wieder. Keine Angst, gemeinsam packen wir das. Die Medienhuren sind bei Euch.

Ich habe aus Zockis RETURN OF THE LIVING DEAD Review jedenfalls eine Erkenntnis gewonnen: Zu der Zeit, als er das Video aufgezeichnet hat, hätte er eine komplette Zombieinvasion satt bekommen. Nicht auszudenken was man hätte erreichen können, wenn man ihn damals in die hungernden Teile der Erde geschickt hätte. Oder besser noch, nach Texas…

Doch nun wünsche ich Euch viel „Spaß“ *hust* beim „Genuß“ dieser zarten Stimme:

„Playzocker Reviews – Return of the living Dead“ auf Youtube anschauen

Nächste Woche kehrt Zocki zurück.

Und Linnea? Ich wette, von der kommt morgen noch was.

Seid gespannt.

Euer Chrischi

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite