Zockis Aufschrei der Woche – Zocki, Zombies und die Liebe – 30. Juni 2018

969total visits.

Diese Woche wirds romantisch beim Zocki. Aber mal ehrlich, wer könnte diesem Antlitz schon wiederstehen? Ist unser Hybrid aus Melinda Clarke und Zocki nicht schnuckelig? Entschuldigt, ich muss kurz brechen gehen. Danach kümmern wir uns gemeinsam um RETURN OF THE LIVING DEAD 3 und lauschen den sanften Worten des Piercing-Zocki-Zombies.

Als RETURN OF THE LIVING DEAD 3 damals erschien, waren die Horrorfreaks aus dem Häuschen. Brian Yuznas Beitrag konnte bei den Fans mit einer gehörigen Portion Splatter und der ziemlich heißen Melinda Clarke (damals noch „Mindy“ Clarke) punkten. Unter dem Deckmantel eine ROMEO UND JULIA-Adaption mit Zombies zu präsentieren, entwickelten sich die Splatterfreaks zu Pseudoromantikern, die eigentlich nur dem Julie-Zombie hinterher hechelten.

Da wir diesen feuchten Traum dank unseres Titelbildes wohl ein für allemal mit unserem Titelbild zerstört haben, weswegen wir den Film einmal nüchtern betrachten können. Zocki hat´s getan und präsentiert hier sein Ergebnis, welches er Euch jetzt präsentiert (ob ihr wiederum sein Video nüchtern ertragt, vermag ich nicht zu beurteilen):

Genug Geschreie für diese Woche.

Nächste Woche kommt dann mit Teil 4 ein echtes Meisterwerk. *muhahahaha*

Ich freue mich jetzt schon.

 

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite