Der Mediencäst – Blutabnahme all-inclusive – 29. Juli 2018

1496total visits.

Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix… oder doch? Ab Heute wird es keinen separaten Flimmer- und Ohrcäst mehr geben. Das ganze Konstrukt erscheint nun als „Mediencäst“ und gibt uns so die Möglichkeit, in Zukunft eine breitere Palette an Themen anzusprechen. Anfangen wollen wir dann doch klassisch mit einem Filmthema. Graf Dracula lädt auf sein Schloss. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

Dracula – die Horrorikone schlechthin! Vor langer, langer Zeit habt ihr gewählt, und nun können wir eurem Wunsch endlich nachkommen. Christian und Victor sprechen über diverse filmische Umsetzungen des tragischen Antihelden, der doch eigentlich nur geliebt werden möchte. Mal sehen, wie viel Liebe wir ihm entgegen bringen können, wenn wir uns die Verkörperung des Bösen in Form von Lugosi, Lee, Kinski und Co. anschauen.

Download:

Blutabnahme all-inclusive

Zurück zur Startseite