Zockis Angstschrei der Woche – Zock and Zocki – 20. Oktober 2018

569total visits.

Wir nähern uns dem großen Finale unserer Hurenween Angstschrei der Woche Reihe. Diesmal mit einem doppelten Schocker, denn diese Woche steigern wir Zockis Adam Sandler Aversion mit einem doppelten Sandler. Mit JACK AND JILL befand sich der Komiker im freien Fall bei der Gunst des Publikums. Und womit? Mit Recht! Denn was uns hier geboten wird, ist wahrlich unerträglich und toppt noch die öden Halloween-Tipps aus der Konserve so mancher Konkurrenten. Oben drauf gibt’s noch einen weiteren, traurigen Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Hallo, Al Pacino.

Illustration von Victor und Victoria

Artikel von Christian und Christiane

Geschrei von Clemens und Clementine

Ich spüre großen Zorn im kleinen Zocki. Denn jedes mal, wenn er einen Film mit Adam Sandler erblickt, verwandelt er sich in einen Werzocki. Dabei kann ich mich nur wiederholen: Nicht alles, was Adam Sandler gedreht hat, ist schlecht. Doch in diesem Falle, gebe ich Clemens vollkommen recht, der Film ist Dreck. Absoluter Dreck.

Dabei gibt es soviel tolle Filme, die man in der Hurenween-Zeit schauen kann. Morgen ist HALLOWEEN Preview und wir Huren werden natürlich daran teilnehmen und zeitnah berichten. Auch geben wir Euch viele ernstgemeinte Gruselfilm-Tipps für die schaurigen Oktoberwochen, schaut einfach täglich bei uns rein.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Doppelten Zockchen (im XXL-Format, sowohl was die Laufzeit, als auch den Zocki betrifft)…

Nächste Woche gibt’s dann den finalen Angstschrei. Ihr solltet Euch fürchten. Es wird schrecklich!

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite