Samstags-Klassiker Nr. 005: Die Medienhuren im Kürbisfeld des Grauens – Hurenween-Hörspiel-Special

Unser heutiger Samstags-Klassiker steht ganz im Zeichen des Hurenweens. Vor zwei Jahren hatte unser Victor die Idee zu einem kleinen Grusel-Hörspiel, dass wir Euch hiermit nochmals Gratis auf die Ohren geben wollen. In nur zehn Minuten, verbreiten wir mehr Gruselstimmung, als es einem Herrn Minninger in seiner neuen Grusel-Serie in den knapp sechs bislang erhältlichen Stunden gelungen ist. Glaubt Ihr nicht? Dann hört selbst…

Buch, Schnitt, Regie: Victor Grytzka

Sprecher: Christian Jürs, Victor Grytzka, Juliane Bentzien

Artikel von Christian Jürs und Victor Grytzka

Chrischi und Victor wollten doch nur einen Kürbis kaufen! Doch wer konnte denn schon ahnen, dass sie in dieser Nacht mehr bekommen sollten, als ihnen lieb ist…

Victor Grytka

10 Minuten Hurenween-Grusel für die Ohren.

Christian Jürs

Wir wünschen viel Vergnügen. Gebt gern ein Feedback.

Juliane Bentzien

Hier geht´s zum Download…

Im Kürbisfeld des Grauens

 

Zurück zur Startseite

 

 

Diesen Artikel auf Facebook teilen