Die Medienhuren im Kürbisfeld des Grauens – Hurenween-Hörspiel-Special

968total visits.

Soooo, da sind wir nun mit dem versprochenen Gratis-Hörspiel zum Gruseln. Und es ist wahrlich verflucht. Nicht nur die Medienhuren bekommen es mit Dämonen zu tun, auch ich hatte bei der Bearbeitung die (Technik) Hexe zu Besuch… Was solls, da ist es nun! Augen auf beim Kürbiskauf!

Buch, Schnitt, Regie: Die Medienhuren

Sprecher: Christian Jürs, Victor Grytzka, Juliane Bentzien

Chrischi und Victor wollten doch nur einen Kürbis kaufen! Doch wer konnte denn schon ahnen, dass sie in dieser Nacht mehr bekommen sollten, als ihnen lieb ist! 10 Minuten Hurenween-Grusel für die Ohren. Wir wünschen viel Vergnügen.

Anmerkung:

Die Technikhexe war da, und so verzögerte sich das Release um 1 1/2 Stunden. Gerade als ich das Hörspiel exportieren wollte, schmierte das Bearbeitungsprogramm ab, und nahm die letzten 2 Minuten des Hörspiels mit in die Datenhölle. Ich habe allerdings eine Rettungsaktion gestartet, und hab das Dingen noch „flicken“ können. Viel Schbas! 😀

DOWNLOAD:

Im Kürbisfeld des Grauens

Zurück zur Startseite