Mediencäst Hurenween-Special 2018 – Zombie – 31.10.2018

1097total visits.

Die Geisterstunde naht, und für Alle die alleine zuhause sitzen müssen haben die Medienhuren etwas im Gepäck. Wir haben schaurigen Besuch aus Italien dabei, und stellen euch die „Zombi“ Reihe aus dem Hause Fulci / Fragasso / Mattei vor. Ein weiterer Italiener hat auch an unserer Tür geklopft. Doch diesen „Stargast“ haben wir uns für das Finale aufgehoben! 90 Minuten „Living After Death“ – wenn das mal gut geht!

Musik: Living After Death (Synth Cover) – Daniel Taulbee 

Original von Al Festa

Da stehen wir Drei nun, und versuchen die Zombie-Apokalypse in de Griff zu bekommen. Vorbereitend haben uns dabei 4 Lehrfilme geholfen, das Verhalten in solch einer Situation zu erlernen. Natürlich mangelt es uns nicht am nötigen Ernst für so etwas 🙂 (Hust, Hust). 90 Minuten untoter Schabernack – Happy Hurenween!

Download:

Hurenween Special 2018

Zurück zur Startseite