A Pretty Shitty Christmas – Der Mediencäst – Weihnachts-Special – 24. Dezember 2018

363total visits.

Weil ihr alle so brav wart, haben die Medienhuren ein Geschenk mitgebracht. Ihr habt uns euren Wunschzettel da gelassen und wir haben die Weihnachtswünsche erfüllt. Waren wir in diesem Jahr wirklich so böse, dass wir das verdient haben? Nun ja, es ist wie es ist. Das gesamte Team wünscht unseren Lesern, Hörern und Hatern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Knapp eine Stunde „Perlen“ der Filmgeschichte – Ho-Ho-Ho!

Musik: Day Before Christmas – Alexandr Ossipo

Als Gast: Playzocker aka Zocki aka Schreihals aka „das wöchentliche Übel“

Am heiligen Abend kämpfen sich vier mutige Recken durch eine etwas merkwürdige Auswahl für das Fest der Liebe. Sterbende Hunde, Axt schwingende Psychopathen, ein explodierender Kölner Dom und ein verschwundenes Brathähnchen sorgen für das wohl beschissenste Weihnachten aller Zeiten. Aber man soll sich an diesem Tag ja nicht beschweren… Egal, machen wir trotzdem!

Download:

A Pretty Shitty Christmas

Zurück zur Startseite