Zocki Aktuell – Raw Footage 3 – 29. Dezember 2018

389total visits.

BREAKING NEWS – Wir unterbrechen Zockis wöchentlichen Ausflug nach Haddonfield, Illinois, um Euch einen aktuellen Playzocker Beitrag zu präsentieren. Der kreischende Sausack hat sich nämlich meinen neuesten Streifen vorgenommen, der bislang noch nicht auf DVD erhältlich ist. Found Footage Wackelkamera-Horror, exklusiv präsentiert von Zocki. Diesmal viel mehr, als eine simple Rezi.

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Typ ohne Filmgeschmack ist Clemens Eisenberger

Und es war Sommer….als wir Mitte 2017 die Dreharbeiten zu RAW FOOTAGE 3 starteten, der das Finale meiner eigenen Found Footage Trilogie darstellt.

Richtig gelesen, es ist alles zu diesem Thema gesagt worden (aus meiner Sicht zumindest). Drei mal haben wir uns in die Norddeutschen Wälder begeben, den Zecken den Stinkefinger gezeigt und einmal mehr ein durch und durch ungewöhnliches Werk geschaffen, welches jetzt von Möchtegern-Filmkritiker Clemens Eisentaler im Rahmen seiner unerträglichen Reihe ZOCKI PLATZT DER KRAGEN in der Luft zerrissen wird. 

Doch seine Kritik bleibt nicht folgenlos.

Seht selbst…    

Ich versprach einen ganz besonderen Zocki, ihr bekamt einen besonderen Zocki. Auch nächstes Jahr werdet Ihr hier wieder einige „tolle“ (hust) Videos vom Wiener Würstchen präsentiert bekommen.

Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch.

Euer Chrischi  

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite