Zockis Aufschrei der Woche – Die Rückkehr der Zockis – 09. Februar 2019

349total visits.

Was gibt es Schöneres an seinem Geburtstag, als einen Artikel über den Zocki zu verfassen? Nun, so ziemlich alles. Aber die Pflicht ruft und nur mit dem regelmäßigen Wochenends-Zocki weiß man den kommenden Montag wieder zu schätzen. Diesmal geht´s um Andrea Bianchis Moderzombies, ein hässliches Kind, welches sogar Zocki wie ein Topmodel wirken lässt und eine Mutter, die sich ihren zombifizierten Sohn auch gerne mal zur Brust nimmt. Na dann…

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

An der Mutterbrust hängt derweil Zocki

LE NOTTI DEL TERRORE ist einer dieser ganz obskuren Schinken aus den frühen Achtzigern, in denen die Italiener mit den schlurfenden Fleischfressern ordentlich Kasse gemacht haben. Hier vermengt mit einer ordentlichen Portion Gefummel und einem unglaublich hässlichen Kleinwüchsigen, der ein Kind spielt, welches seiner Mutter die Brustwarze abbeißt. Die anderen Zombies zerstechen dabei Reifen (gewiefte Modermänner), nutzen eine Sense als Waffe und meucheln sich fröhlich durch den Cast.

Ein echter Scheißfilm also. Aber Einer, der Laune macht.

Zocki hat dazu ein gar köstliches Video gemacht (damals, als er selbst noch zwei Zombieherden gleichzeitig satt machen konnte).

Schaut selbst:

So, jetzt wird gefeiert. Mal sehen, ob´s so wild wird wie bei Andrea Bianchi.

Bis nächste Woche. Ich kau jetzt Nippel.

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite