Zockis Aufschrei der Woche – Schillernd und Scheiße – Der Jahresrückblick 2018 – 24. Februar 2019

646total visits.

2019 ist bereits im vollen Gange und die ersten Weihnachtseinkäufe stehen auch bald wieder an. Trotzdem wagen wir zusammen mit Zicke-Zacke-Zocki einen Blick zurück in die jüngere Vergangenheit – das Jahr 2018. Clemens hat sich die Blu-rays des vergangenen Jahres einmal zur Brust genommen und präsentiert seine Top und Flop Veröffentlichungen. Apropos Top – mit dieser Platte schaffte er einst den Einstieg in die Top 10 der Charts.

Illustation von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Schwarzbraun ist des Zockis Nuss. Während er so blau, blau, blau, wie der Enzian erblüht.

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christus Kind, sondern auch der Zocki. Danach legt er dann das Zewa beiseite, wäscht sich (hoffentlich) die Hände und filmt mit wieder verschlossener Hose (hoffentlich!!!!!!) seine Top 10 Videos des Jahres. Deshalb bekommt Ihr diese Woche eine Extragroße Ration Zocki. Bitte sehr….  

Top 10 – Die 10 besten Arrow Video Blu-rays 2018

Top 10 – Die besten Fullslips 2018

Top 40 – Die besten Mediabooks 2018

Top 20 – Die besten Blu-ray Steelbooks 2018

Top 20 – Die besten Blu-ray Veröffentlichungen 2018

Flop 10 – Die 10 schlechtesten Blu-ray Veröffentlichungen 2018

Das nenne ich mal Zocki-Overkill. Besonders sein Leiden bei den Flop 10 hat mir gefallen.

Nächste Woche treten wir wieder etwas kürzer. Versprochen.

Bis dann.

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite