Zockis Aufschrei der Woche – Kindergarten Zock – 16. März 2019

1047total visits.

„Das ist ganz bestimmt kein Tumor!“ – Nein, viel schlimmer. Es ist Zocki mit seinem wöchentlichen Aufschrei. Diesmal geht´s um, Ihr habt es bestimmt schon erraten, Arnies Komödienausflug, kurz bevor er mit TERMINATOR 2 endgültig zur Legende wurde. Doch auch KINDERGARTEN COP erwies sich als großer Kinohit. Ob´s dem Zocki auch gefallen hat?

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Kindisches Rumgeplärre von Clemens Eisenberger

Kinder sind eine Bereicherung. Also manchmal. Wenn sie früh schlafen gehen. Und durchschlafen. Oder wenn sie auf Klassenfahrt sind. Oder bei Oma.

So ungefähr dürften die Eltern von Zocki gedacht haben, als er anfing zu sprechen und den Laufstall zu verlassen. Fünf Minuten Spaß und dann jahrelang dieser Ärger. Doch was soll man machen, wenn die Lümmeltüte geplatzt ist? Glücklicherweise konnte er nach kurzer Zeit in den Kindergarten abgeschoben werden, wo er noch heute darauf wartet, dass seine Mami in abholt.

Apropos Kindergarten, kommen wir zu unserer „Feature Presentation“.

Vorhang auf für Zocki:

So, wieder einmal geschafft.

See you next week.

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite