Es gibt Filme, die verlieren mit dem Alter nichts an Qualität. PREDATOR von John „Die Hard“ McTiernan ist so ein Fall. Das ist eher ungewöhnlich in dem Genre, doch tatsächlich sind Action, Effekte und Spannungsbogen immer noch auf der Höhe der Zeit. Auch Zocki hat seinen Senf dazu zu geben. Na los, Zocki, schrei es raus. Illustration von Victor Grytzka Artikel von Christian Jürs Abgrundtief hässlich ist Clemens Eisenberger PREDATOR ist eines der beliebtesten Filmmonster der jüngeren Hollywoodgeschichte, dabei waren eigentlich nur Teil 1 und 2 so richtig gut. Unterhaltsam waren zugegebenermaßen auch die schwachen Sequels, aber das wisst Ihr sicherlich selbst. Ich könnte jetzt noch ein paar blöde Sprüche dem Zocki gegenüber raushauen, aber zum Einen bin ich leicht verrotzt und muss schon beim Anblick des Schleims an Clemens denken (was mehr als genug ist), zum Anderen finden in zwei Stunden die Aufzeichnungen zu zwei weiteren Pantoffelkinofolgen statt. Unter anderem zum Thema John Carpenter, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. Also kommen wir fix zum Video der Woche:
Nächste Woche übergeben wir das Staffelholz dann an Danny Glover. Bis dann. Euer Chrischi Zurück zum Schreihals Zurück zur Startseite