Mediencäst Hurenween-Special 2019 – Das ultimative Hurenween Chaos – 30.10.2019

Dieses Jahr mal ohne Konzept! Starke Idee – hoffen wir zumindest. Neben etlichen Filmtipps für die bevorstehende Geisterparty, bescheren euch die Medienhuren eine bunte Mischung aus Geschlechtskrankheiten, Günter Grass und Beschiss auf Ibiza. Worum es genau geht – ja… genau. Ohren auf für 80 Minuten wildes Gebrabbel. Der Playzocker ist natürlich auch wieder dabei! Eieieiei…

Musik: Masquerade Ball von TeknoAxe

Als Gast: Zocki

Wir reden einfach locker über Filme, die man an Halloween schauen kann. Dass wir dabei so manches mal vom rechten Pfad abkommen, tja, das bringt dieses konzeptlose Konzept mit sich. Wie dem auch sei. Über 10 Monate war Funkstille im „Mediencäst“, und es gab tatsächlich Leute die uns vermisst haben. Jetzt sind wir wieder da – und ihr bekommt die volle Breitseite! Happy Hurenween, dear Friends!

Download:

Das Ultimative Hurenween Chaos

[page_visit_counter_md id=’14401′]

Zurück zur Startseite