Podcast FREI SCHNAUZE – Folge 003

Die neue Folge FREI SCHNAUZE ist da! Wir hatten die große Ehre, den Synchronsprecher Bernd Egger in unserer virtuellen Mitte begrüßen zu dürfen. Bernd ist nicht nur ein netter Typ, sondern auch seit letztem Jahr die deutsche Stimme von Action-Legende Arnold Schwarzenegger. Gemeinsam haben wir, mal wieder, über drei Begriffe diskutiert, mal mehr, mal weniger gehaltvoll. Viel Spaß!

Folge: 003
Mit Christian Jürs & Christopher Feldmann
Gast: Bernd Egger

Musik: Salem’s Pop

Die dritte Folge FREI SCHNAUZE und unser erster prominenter Gast. Bernd Egger hatte das große Privileg, den legendären Thomas Danneberg zu beerben. Seit TERMINATOR: DARK FATE (2019) spricht er nämlich Arnold Schwarzenegger, was für ihn immer noch etwas surreal ist. Für uns hat sich Bernd etwas Zeit zum plaudern genommen und sich auch gleichzeitig unserem simplen Konzept gestellt. Drei Begriffe und jeweils 20 Minuten Diskussionszeit. Daraus ist ein schönes Gespräch entstanden, in dem wir unter anderem erörtern, um was es sich beim Barnum-Effekt handelt und welche Entertainer das deutsche Showgeschäft maßgeblich geprägt haben. Außerdem haben wir Bernd auf den Zahn gefühlt und wollten wissen, ob der Gouvernator auch privat sein liebster Actionheld ist oder ob es noch andere Favoriten gibt. Im Anschluss reden wir gewohnt über unsere letzten Sichtungen, wobei wir, unter anderem, versuchen darzustellen, was an der Netflix-Serie TIGER KING (2020) so faszinierend ist.

Zum Podcast: Hier klicken!

Ihr wollt mehr über Bernd erfahren? Dann ist dieses ausführliche Interview genau das Richtige!

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen