Podcast FREI SCHNAUZE – Folge 004

Unsere vierte Folge FREI SCHNAUZE ist verfügbar. Auch dieses Mal haben wir drei spontane Themen auf Lager, die es zu diskutieren gilt. In unserer neusten Ausgabe mit dabei, ist Gründungsmitglied, Ehrenpräsident und Ur-Hure Victor Grytzka. Viel Spaß beim hören!

Folge: 004
Mit Christian Jürs & Christopher Feldmann
Gast: Victor Grytzka

Musik: Salem’s Pop

Es ist wieder Podcast-Zeit. In unserer vierten Folge diskutieren wir wieder den heißesten Scheiß und vergessen einmal mehr die Corona-Sorgen. Es geht unter anderem um schlechte Videospielverfilmung (auch die, die nicht von Uwe Boll verbrochen wurden), unsere Lieblings-Sitcoms und die Trash-Schmiede Full Moon Pictures, die seit über 30 Jahren ein verlässlicher Lieferant für allerlei Low-Budget-Unsinn ist. Zum Schluss sprechen wir natürlich wieder über unsere letzten Sichtungen und während Christopher und Victor zwei Filme vorstellen, hat Christian zu aller Überraschung ein Brettspiel mitgebracht, welches auf einem großen Kino-Klassiker basiert.

Zum Podcast: Hier klicken!

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen