Die große Portion gibt es wie gewohnt am Freitag.  An ein“Betthupferl“ für den kleinen Hunger haben  wir dennoch gedacht. Bühne frei für die fünfminütige „Schlachtplatte“…

Regie: Ian Ternik

Darsteller: Ayse Kapli, Michael Eme Okocha, Sebastian Thon, Andreas Neugebauer, Sascha Sahlmann

Artikel von Christian Jürs

Bevor es morgen Abend wieder „FilmAb!“ heißt, möchte ich Euch die Wartezeit mit einem Kleinod versüßen.

Während der Produktion des ersten Filmprojektes „8 GB“ haben die Jungs und Mädchen vom Kurs mit diesem kleinen Horrorstreifen die Zeit vertrieben. Denn Schüler sind jung. Und junge Leute wollen natürlich einen Horrorfilm drehen. Da dieser nicht Teil des Kurses war, wurde die eigene Freizeit genutzt, um diesen gerade einmal fünfminütigen Magenumdreher zu realisieren.

Zur Handlung werde ich bei der Laufzeit nicht eingehen, kann aber JEDEM nur eindringlich empfehlen diesen Film mit einem „Döner mit Alles“ zu goutieren.

GUTEN APPETIT!

Zurück zum Special

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert