Zockis Aufschrei der Woche – Zocki wird genagelt – 24. Februar 2018

Jetzt wird’s schmutzig. Nach seinen Filmhits “Dicktittige Vampire 11 – Wollust in Nachthemden” und “Auer – Was piekt mich da am Pöter?”  wird´s diesmal richtig dreckig, denn Clemens Orlowski wird diesmal kräftig genagelt. Obszöne Details gibt es weiter unten.

 

So Ihr Ferkel, wer geglaubt hat, es ginge hier um die Zockistreifen “Letzter Halt Darmstadt” oder “Pacific Rimjob”, den muss ich leider enttäuschen. Denn heute beginnen wir den HELLRAISER-Marathon. Beginnen wollen wir natürlich mit dem Klassiker von Clive Barker himself, der wohl beim Großteil (zurecht) als der beste Teil der Saga gilt.

Kommt und lauscht Zocki, wie er auf gewohnt einfühlsame Art und Weise über den Kultstreifen sinniert. Zugegeben, auf höchst unterhaltsame und informative Art und Weise.

Vor allem aber, müssen wir Zocki nicht beim pimpern (und gepimpert werden) betrachten…

 

Nächste Woche wird weiter genagelt.

Bis denn dann.

 

Euer Chrischi

 

[page_visit_counter_md id=’3797′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen