Zocki Aktuell – Zocki Platzt der Kragen: Raw Footage 2 – 03. November 2018

497total visits.

Achtung! Achtung! – Aus aktuellem Anlass haben wir heute erstmals ein ZOCKI AKTUELL. Denn ZOCKI PLATZT DER KRAGEN ist endlich zurück. Mein RAW FOOTAGE 2 hat die Ehre von den kompetenten Augen Clemens Eisenbergers unter die Lupe genommen zu werden…. Bitte was? Ach, scheiße….

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Im Falle eines Verrisses letzte Worte von Clemens Eisenberger

Raw Footage 2 entstand aus der Gelegenheit heraus, mit den Models Miez Hell und Forbidden Rose, sowie Mario Perez und meinen Wegbegleitern Fabian Lambeck und Holger Braasch gemeinsam zu drehen. Weitere Freunde nahmen sich Zeit und tauchten, nachdem ich überall rumgebettelt hatte, in Gastauftritten auf. Hierfür entwickelte ich die Idee, nochmals in den Wald zu ziehen, in dem wir Beate einst verloren haben (Beeeeeaaaaateeeeeeee!!!!) . Ein völlig anderes, wildes Filmchen entstand. Was genau, dass könnt Ihr gleich Ausschnittweise im neuen ZOCKI PLATZT DER KRAGEN sehen.

Ich bin mal auf Zockis Meinung gespannt. Wieso heißt die Reihe eigentlich „…platzt der Kragen“?!?!? Hmmmmm…..

Verschiedung muß vertagt werden. – Stop – Bin unterwegs mit schwerer Artillerie – Stop – Vienna Calling – Stop – Euer Chrischi – Stop Bis nächste Woche – Stop

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite