Zockis Aufschrei der Woche – Hallo Wien? – 10. November 2018

667total visits.

2018 ist das Jahr des Michael Myers. Satte 40 Jahre nach seinem ersten Auftritt, zeigt der schnaubende Maskenmann den Marvelhelden den Stinkefinger und legte einen unfassbar erfolgreichen Start hin. Grund genug, dass wir unseren liebsten *hust* Schreihals einmal an die Reihe heranlassen. Hallo, Wien? Bitte übernehmen…

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Maske von William Shatner

Hello, ooh-oh, Vienna calling
Hello, ooh-oh, Vienna calling
Talkin‘ about
Clemens sitzt in Rio, Clemens liegt in Tokyo
Youtube-Nutzer fragen ihn nach Geschrei, nach dem andern sowieso
Sugar Christian den Zocki sehr vermisst, seine Stimme und sein Gestammel
Er kann auf die Medienhuren verzichten, nur auf Youtube nicht
Womit spielen kleine Zockis heute, hier und dort und da
Ob in Tucson, Arizona, Toronto, Canada
Wien, nur Wien du kennst mich up, kennst mich down
Du kennst mich
Nur Wien, nur Wien, du nur allein
Wohin sind deine Youtuber?
Entschuldigt, aber irgendwie ging es mit mir durch. Eigentlich geht es hier ja um John Carpenters HALLOWEEN, einen FIlm, den ich abgöttisch liebe. Ich hoffe sehr für Zocki, dass er das genauso sieht (am besten so wie ich), ansonsten gibt’s Ärger…

Na, da hat der Zocki nochmal Glück gehabt. Dann schauen wir mal, wie es nächste Woche um den bösen zweiten Teil steht.

Bis bald.

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite