Zockis Aufschrei der Woche – The Zocking Man – 27. Januar 2019

404total visits.

Nach all dem Horror, dem wir uns in den letzten Wochen in dieser Rubrik gewidmet hat, wird es Zeit für ein wenig ÄKTSCHN. Und da Capelight Pictures vor wenigen Wochen so ein Traum-Mediabook zu Arnies RUNNING MAN veröffentlicht hat (wir berichteten), gibt´s diese Woche sogar zwei Videos. Das Erste behandelt den Film, im Zweiten präsentiert Zocki Euch das Mediabook.

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Vor lauter Laufen außer Atem ist Zocki

Ich kann die frohe Kunde gar nicht oft genug verbreiten. Endlich, nach langen Jahren des Wartens, gibt es eine angemessene Veröffentlichung des Arnold Schwarzenegger Vehikels RUNNING MAN auf Scheibe.

Capelight Pictures hat dieses Wunder vollbracht. Bereits in meiner Kritik, die Ihr hier nachlesen könnt, sowie in Folge 136 von Pantoffelkino sang ich mein Loblied auf dieses Werk der steirischen Eiche.

Natürlich hat auch Zocki, die steirische Eichel, seinen Senf hinzu zu geben. Diesmal sogar im Doppelpack.

Hier seine emotionale Inhaltswiedergabe samt Kritik:

Und hier zeigt Euch Zocki einmal, wie wunder, wunder, wunderschön dieses Mediabook denn nun eigentlich ist:

So, jetzt hol ich mir meinen Capelight Propaganda Scheck von deren Presseonkel (Hallo Marco) oder -tante (Hi Lisa) ab. 🙂

Bis nächste Woche, sofern ich mit der ganzen Kohle nicht durchgebrannt bin.

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite