Zockis Aufschrei der Woche – Predätors – 05. Mai 2019

429total visits.

Schluss – Aus – Vorbei! Dies ist Zockis letzter Aufschrei! – Vorerst! Denn unser liebster Österreichexport seit 1945 verabschiedet sich mit dem 2010er PREDATOR Sequel mit dem Mehrzahl „s“ lediglich in eine frühe Sommerpause. Doch keine Angst, auch in dieser Zeit wird der Zocki hier und da bei uns vorbei schauen. Oder bereitet Euch gerade dies Angst? Ein paar Worte zum kommenden Sommerspecial und ganz viel Zocki-Nervenzusammenbrüche gibt’s noch einmal im Artikel.

Illustration von Victor Grytzka

Artikel von Christian Jürs

Der letzte Schrei von Clemens Eichelberger

Auch wenn die Temperaturen draußen noch nicht so richtig darauf hinweisen mögen, der Sommer kommt. Bei uns sogar schon jetzt, denn bei uns gibt’s ab sofort die große XXL-Sommersause…den MEDIENHUREN SOMMER. Da wir für diesen neben unseren üblichen Beiträgen zu aktuellen Veröffentlichungen auch noch allerlei Klassiker besprechen werden, habe ich mich entschieden, den Zocki für diesen Zeitraum ruhen- und die Schreie verstummen zu lassen.

So ganz verzichten müsst Ihr, wie bereits erwähnt, auf Clemens aber auch im MEDIENHUREN SOMMER nicht. Bereits im Kasten befindet sich ein neuer Podcäst, der im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht wird und an dem Zocki ebenfalls beteiligt ist. Ob Kreischi auch Teil des Sommerspecials wird, ist noch nicht ganz raus, liegt aber im Bereich des Möglichen. Tut mir ja auch leid, dass wir Euch den Schreihals nicht so ganz in den heißen Tagen ersparen können, aber das hier ist ja auch kein Wunschkonzert.

Noch kurz vorab zu PREDATORS… viel Action, bekannte Darsteller, im Vergleich zu seinen Vorgängern (insbesondere dem Ersten) jedoch ein deutlicher qualitativer Absturz. Da kann auch der wohlgenährte Laurence Fishburne nix dran ändern.

Aber lassen wir (vorerst) ein letztes Mal Zocki das Wort ergreifen, wenn es mal wieder heißt: KREIIIIIIIISCH!!!!!

Viel Vergnügen…oder so ähnlich.

Geschafft! Die nächsten Wochen werden ruhig(er) am Strand verbracht. Vergesst die Sonnenmilch nicht.

Euer Chrischi

 

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite