Ooops, we did it again, Baby. Nochmals haben sich Kai und Christian zusammengerauft und ein Reviewvideo aufgenommen. Diesmal geht´s um den guten, alten Charles Bronson. Den jünst vom Index befreiten DER LIQUIDATOR und den etwas locker-flockigeren MURPHYS GESETZ haben wir uns diesmal zur Brust genommen. Seht selbst, wie uns die Oldschool Action gefiel.

Mit den Medienhuren Kai Kinnert und Christian Jürs

„Glaubst Du an Jesus?“

„Ja, das tue ich.“

„Gut, Du wirst ihm gleich begegnen.“

Für solche Momente ist der von lithauischen Eltern abstammende Charles Dennis Buchinsky für immer im Herzen der Actionfans verankert. Einst von den Kritikern für Filme wie GESPRENGTE KETTEN oder SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD gefeiert, lieferte er in den 80er Jahren B-Action unter der Regie von Michael Winner oder J. Lee Thompson ab (Btw, dass „J“ steht für John, Herr Kinnert, nicht für Jamie!). Genau um diesen wundervollen Schund haben wir uns gekümmert…

DER LIQUIDATOR

(The Evil That Men Do)

USA 1984

mit Charles Broson, Theresa Saldana, Joseph Maher

Regie: J. Lee Thompson

MURPHYS GESETZ

(Murphy´s Law)

USA 1986

mit Charles Bronson, Kathleen Wilhoite, Carrie Snodgress

Regie: J. Lee Thompson

Folge 3 geht demnächst in Produktion. Bleibt gespannt.

Kai und Christian

Zurück zur Startseite

Zurück zum Medienhuren Sommer