Mach’s gut, Bruce Willis. Der STIRB-LANGSAM-Star hat sich mit dem Bekanntwerden seiner Aphasie-Erkrankung in den Ruhestand verabschiedet. Grund genug, gemeinsam mit Österreichs Schreihals Nr.1, Playzocker Reviews, noch einmal einen genaueren Blick auf die bewegte Karriere des Mannes zu werfen, der uns zahlreiche Kultfilme in den unterschiedlichsten Genres beschert hat. Ihr könnt den Podcast jetzt als Mp3 herunterladen oder auch ganz bequem bei Spotify hören. Alle Details findet ihr im Artikel.

Spezialausgabe: 014

Mit Christian Jürs & Christopher Feldmann

Gast: Clemens Eisenberger (Zocki)

Als „John McClane“ avancierte er in STIRB LANGSAM (1988) zum Actionhelden einer ganzen Generation und drehte daraufhin mal mehr und mal weniger gute Filme, mit denen er aber nachhaltig seine Spuren in der Filmwelt hinterlassen hat. Egal ob THE LAST BOY SCOUT (1991), PULP FICTION (1994), LAST MAN STANDING (1996), DAS FÜNFTE ELEMENT (1997), THE SIXTH SENSE (1999) oder UNBREAKABLE (2000), Bruce Willis gehört mit Sicherheit zu den ganz Großen. Aufgrund seines gesundheitsbedingten Abschieds in die Rente, widmen wir uns gemeinsam mit Zocki noch einmal der Karriere des in Idar-Oberstein geborenen Schauspielers.

Hier geht’s zum Podcast bei SPOTIFY

Zurück zur Startseite

Zockis YouTube-Channel