„KUMITE, KUMITE, KUMITE…!“, ach halt, das war ja der andere. Die B-Film-Buddys sind aus dem Winterschlaf erwacht und sprechen in der neuesten Ausgabe über einen Kampfsporttunierfilm mit Jean-Claude van Damme, der nicht den Titel BLOODSPORT (1988) trägt, sondern THE QUEST – DIE HERAUSFORDERUNG (1996). Mit diesem wollte der belgische Actionstar zudem sein großes Magnum Opus abliefern und übernahm die Regie gleich selbst. Was dabei herausgekommen ist, erörtern Christopher und Kristijan aka Skrobocop in gewohnter Manier, haben zuvor aber noch ein kleines Extra in petto. RetroGold63 veröffentlicht das Martial-Arts-Abenteuer demnächst in einer limitierten Mediabook-Edition, weswegen Labelchef Alex uns Rede und Antwort steht. Ihr könnt den Podcast wie gewohnt über den Artikel als Mp3 herunterladen oder bei Spotify oder Amazon-Music hören.

Folge: 04

Mit Christopher Feldmann & Kristijan Skrobo

Gast: Alex Franz

Ihr könnt die Folge hier als Mp3 herunterladen:

Podcast bei Spotify hören

Podcast bei Amazon-Music hören

Podcast bei Google Podcasts hören

Skrobocops Blog

Christophers Filmtagebuch bei Letterboxd – Your Life in Film

Zurück zu den Podcasts

Zurück zur Startseite