Der Killer mit der Edward-Munch-Maske treibt wieder sein Unwesen, dieses mal nicht in Woodsboro, sondern am Big Apple, der am Ende eigentlich doch nur Montreal ist. SCREAM VI (2023) läuft seit Donnerstag in den Kinos und Die Medienhuren lassen es sich natürlich nicht nehmen, ihren Senf dazuzugeben und positive wie negative Aspekte des Meta-Slashers zu besprechen. Funktioniert das neue Setting? Ist die 18er-Freigabe tatsächlich gerechtfertigt? Wie viele Regungen sind noch im Gesicht von Courteney Cox vorhanden? Und schafft es die Reihe nach 27 Jahren noch frisch und raffiniert zu sein? All das und noch viel mehr gibt’s in unserem neues Podcast-Special. Aber Vorsicht ist geboten, nach ca. einer halben Stunde wird massiv gespoilert!

Spezialausgabe: 017

Mit Christian Jürs & Christopher Feldmann

Hier könnt ihr den Podcast als Mp3 herunterladen:

Den Podcast bei SPOTIFY hören

Den Podcast bei AMAZON-MUSIC hören

Hier geht’s zu unserem Podcast zu SCREAM 1-5

Amazon-Links:

4K UHD (plus Blu-ray)

Blu-ray

DVD

Prime Video

Zurück zu Podcasts

Zurück zur Startseite