Zockis Aufschrei der Woche – Die Nacht der zockenden Toten – 28. Oktober 2017

“They are coming to get you, Zocki!” – Da kann er schreien so viel er will, George A. Romero hat einen Klassiker geschaffen. Punkt! Passend zum bevorstehenden Halloweenfest beschäftigt sich unser Österreich-Korrespondent mit einem Film, den wirklich jeder kennt, oder?!

Halloween steht vor der Tür.

Ihr wisst schon…

Happy, happy, Halloween, Halloween, Halloween…

Daher haben wir uns entschieden diese Woche einen echten Klassiker vorzustellen, der in so ziemlich jedem amerikanischen Horrorfilm, der am 31. Oktober spielt, in der Glotze im Hintergrund zu sehen ist.

Die Rede ist natürlich von George A. Romeros „Night of the living Dead“.

Wer wäre für die Besprechung eines solchen Meisterwerkes besser geeignet als unser Clemens? Immerhin hat er bereits gegen einen lebenden Toten im Ring gestanden.

Von daher bleibt mir diesmal gar nicht viel zu sagen, stimmen wir lieber Zockis Lieblingshalloween-Song nochmal alle gemeinsam an…

Happy Happy Halloween

Halloween

Halloween

Happy Happy Halloween

Silver Shamrock

(hat hier eigentlich nix verloren, verschafft dem schreienden Österreicher aber eine Ohrwurm, den er so schnell nicht wieder los wird…ätsch)

Viel Süßes und wenig Saures wünscht Euch euer Chrischi

[page_visit_counter_md id=’1606′]

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Diesen Artikel auf Facebook teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.