Flimmercäst 002 – Welcome to Haddonfield – Part I – 30. Oktober 2017

3100total visits.

Flimmercäst-Zeit, Halloween-Zeit! Begebt euch mit uns auf eine Reise ins wunderschöne Haddonfield, um einen der bekanntesten Killer der Filmgeschichte zu besuchen. Verstärkung haben wir auch dabei – denn wer möchte Michael schon alleine begegnen? Zocki und Christopher sind mit dabei – Happy Halloween!

Musik: TeknoAxe

Als Gäste: Playzocker und Christopher

Carpenter schuf mit „Halloween“ im Jahre 1978 den Inbegriff des Slasherfilms, der unzählige Ripoffs, aber auch eben so viele Fortsetzungen erfuhr. Im ersten Teil unseres Cästs beschäftigen wir uns mit Halloween I – V. Kleiner Tipp am Rande – nicht einschlafen! Gell, Zocki?

DOWNLOAD:

Welcome to Haddonfield – Part I

Zurück zur Lärmbelästigung

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.