Es ist Samstag…schon wieder. Zeit für eine Portion Playzocker. Diese Woche kümmert sich Zocki um Filme, in denen Männer in albernen Kostümen unbeholfen aufeinander eindreschen. Ein Geschenk hat er auch mitgebracht…

Nein, unser Österreicher stand nicht wieder vor der Kamera (also, eigentlich schon, aber halt nur für die Reviews). Stattdessen serviert er uns zwei Kaiju Klassiker, die in keiner Sammlung fehlen sollten. Den Anfang machen hierbei der Riesenoktopus Gezora und seine Gefolge. Ein Film, der bereits zu SchleFaz Ehren kam. Viel Spaß mit Zockis Review zu MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN:

Wenn wir schon Kaijus zum Thema machen, dann darf Big G natürlich nicht fehlen. Herausgesucht hat der Zocki den Ishirô Honda Klassiker BEFEHL AUS DEM DUNKEL:

Bis bald.

Euer Chrischi

Zurück zum Schreihals

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.